Hier finden Sie uns

 

hahne ServiceCenter

Linda Schimmels

Losheimer Str. 6

54611 Scheid

 

So erreichen Sie uns

 

Tel.: 0 65 57 / 90 01 49

Fax: 0 65 57 / 90 02 38

Mail: schimmels@t-online.de

Produkte aus dem Standardsortiment werden in vollen, unversehrten und zum Wiederverkauf geeigneten Verpackungseinheiten innerhalb eines Monats nach Rechnungsstellung zurückgenommen. Hierbei muss zusätzlich eine Mindesthaltbarkeit von mindestens drei Monaten laut aktuell gültigem Technischem Merkblatt gewährleistet sein.

Eine individuelle Auftragsproduktion wie z.B. Sonnderfarben ist von der Rücknahme ausgeschlossen.

Für Rücknahmen werden Rücknahmekosten bzw. Wiedereinlagerungskosten in Höhe von 25% vom fakturierten Preis, mindestens jedoch 50,00 Euro berechnet.

Kosten für den Rücktransport der Waren ins Werk Datteln bzw. zu uns trägt der Kunde. Sollte ein Kunde entgegen den Vorgaben zum Wiederverkauf ungeeignete Verpackungseinheiten oder Waren mit unzureichender Mindesthaltbarkeit zurücksenden, ist hahne berechtigt diese zu entsorgen. Eventuell anfallende Entsorgungskosten werden nach Aufwand berechnet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© hahne ServiceCenter